Mit dem Stahlfinder zum Wunschprodukt

Digitales Lieferprogramm

Zalando für Stahl. Das digitale Lieferprogramm von thyssenkrupp Steel ermöglicht das schnelle Suchen und Finden passender Stahlsorten.

Der Stahlbereich von thyssenkrupp hat sein Lieferprogramm digitalisiert und sein gesamtes Portfolio in einer eigenen Datenbank zusammengefasst. Ähnlich wie bei anderen großen Produktportalen, wie Amazon oder Zalando, können Stahlsorten hier nach unterschiedlichen Kategorien gesucht werden.

Foto: Shutterstock

Kunden erfahren mit wenigen Mausklicks, ob ihr gewünschtes Material von thyssenkrupp angeboten wird. Der Stahlfinder ermöglicht das Filtern nach Branchen, Produktgruppen, Stahlfamilien, Anwendungsgruppen sowie Oberflächenveredelungen und Dicken- und Breitenabmessungen. Über die Ergebnisliste kann für jedes Produkt eine detaillierte technische Beschreibung abgerufen werden.

Einkaufsliste erstellen

Wer möchte, kann sich so ein Branchen- oder Anwendungslieferprogramm in einer Merkliste zusammenstellen, dass ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist. Schnell, variabel und immer wieder neu kombinierbar – inklusive den Funktionen Drucken und per E-Mail versenden.

Der Stahlfinder ist für jeden Interessenten über folgenden Link zugänglich.

thyssenkrupp Stahlfinder