Tagespresse, 26.04.2022, 11:30

Ein Grund zum Feiern: Musik und Comedy zum 100-jährigen Jubiläum der Jubilaren-Vereinigung thyssenkrupp

Karten für die Veranstaltung in der Duisburger Mercatorhalle ab sofort erhältlich

• Jubilaren-Vereinigung thyssenkrupp mit 4.000 Mitgliedern feiert 100-jähriges Bestehen
  • Festmatinee in der Duisburger Mercatorhalle am 26. Juni 2022, 11:00 Uhr
  • Karten zum Preis von 20,00 EUR ab sofort über das Ticketportal reservix und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

„Das Blöde am Altwerden ist, dass die um einen herum immer jünger werden“, ist sich der Kabarettist Kai Magnus Sting in seinem Programm sicher. Das Altwerden feiert der gebürtige Duisburger mit seinem Auftritt zum 100. Jubiläum der Jubilaren-Vereinigung thyssenkrupp mit den Mitgliedern der Vereinigung, die seit mindestens 25 Jahren bei thyssenkrupp beschäftigt sein müssen, Mitglied ist man dann auf Lebenszeit. Zu der Veranstaltung der Vereinigung am 26. Juni 2022 in der Duisburger Mercatorhalle sind alle willkommen, die Lust haben mitzufeiern.

Festmatinee mit buntem Programm

Die Festveranstaltung am 26. Juni 2022 beginnt um 11:00 Uhr, Einlass ist um 10:00 Uhr. Für ein unterhaltsames Programm sorgen der Kabarettist Kai Magnus Sting, der Bauchredner Jörg Jara, der Kinderchor der Deutschen Oper am Rhein und die Showtanz Gruppe der KG Königreich Duissern. Durch die Veranstaltung führt die WDR-Moderatorin Steffi Neu, musikalisch begleitet die Veranstaltung die Duisburger Band trionova.

Karten sind ab sofort zum Preis von 20,00 EUR zuzüglich Vorverkaufs- und Servicegebühren über das Ticketportal reservix und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.