Coiltech Deutschland 2024: Unser Elektroband in Augsburg

20. und 21. März 2024 in Augsburg

Messe

Coiltech Deutschland in Augsburg

Zwei Tage lang zeigen die Expert:innen von thyssenkrupp Steel neue Produkte der Marke powercore® und Dienstleistungen rund um die Themen Elektromobilität, Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren.
Sie finden uns in Halle 1, Stand E14.

Wir sind dabei!

thyssenkrupp Steel gehört zu den führenden Herstellern von Hightech-Elektrobändern. Unsere nachhaltigen Produkte sind an unterschiedlichen Stellen unverzichtbare Basiswerkstoffe der Energie- und Mobilitätswende: In Generatoren von Windkraftanlagen wandeln sie mechanische Energie zuverlässig in Strom um, in Transformatoren ermöglichen sie den effizienten Transport sowie die Bereitstellung von Energie und in Elektromotoren sorgen sie für wirtschaftlichen Antrieb.

Als Hersteller dieser unverzichtbaren Kernkomponente für die grüne Transformation spielt thyssenkrupp Steel international vorne mit: Als Premium-Hersteller von sowohl kornorientierten Elektroband-Produkten der Marke powercore® für die Transformatorenindustrie, als auch mit unserem nicht-kornorientierten Elektroband der Marke powercore® für beispielsweise die Hersteller von Generatoren für Windkraftanlagen. Last but not least bringen wir mit unseren powercore® Traction-Produkten die nachhaltige Elektromobilität ins Rollen.

Coiltech Deutschland 2024 in Augsburg

Die Coiltech Deutschland ist internationaler Treffpunkt für Fachleute der Spulen- und Wickelindustrie. Die Produktpalette der ausstellenden Unternehmen umfasst Spulen und Wicklungen, Materialien und Maschinen für die Produktion von Elektromotoren, Generatoren, Transformatoren und e-mobility Lösungen.

Coiltech Deutschland 2024 in Zahlen:

• Findet zum 3. Mal statt
  • Über 420 Aussteller
  • 4 Messehallen

Die Daten:

• 20. und 21. März 2024
  • Augsburg, Deutschland

Öffnungszeiten:

• Mittwoch, 09.00 bis 18.00 Uhr
  • Donnerstag, 09.00 bis 17.00 Uhr

Hier geht es zur offiziellen Coiltech Deutschland-Website: https://www.coiltech.de/landing.asp?idf=108&idl=de

Der Veranstalter bietet einen Shuttleservice an. Informationen zur Anreise finden Sie hier: https://www.coiltech.de/visita/?idf=108&id_zona=1&id_menu=125