Intersolar Europe 2024 | 19. - 21. Juni 2024 | München

thyssenkrupp Steel auf der Intersolar Europe 2024: ZM Ecoprotect® Solar für PV-Montagesysteme und Coil-Coating-Material pladur® für Gehäuse von Solaranwendungen.

Entdecken Sie langlebige, robuste und nachhaltige Materialien für zuverlässige PV-Montagesysteme: ZM Ecoprotect® Solar. Unsere hochwertigen Zink-Magnesium-beschichteten Stähle bieten einen dauerhaften Schutz gegen Korrosion für Ständerwerke von Solaranlagen. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen unser Coil-Coating-Material pladur®, die ideale Werkstofflösung für Gehäuse und Verkleidungen von Solaranwendungen. ZM Ecoprotect® Solar und unser organisch bandbeschichteter Stahl pladur® sind auch als bluemint® Steel erhältlich – für eine deutliche CO2-Ersparnis.

Messe kompakt
Datum: 19. - 21. Juni 2024
Ort: Trade Fair Center Messe München (81823 München)
Stand: Halle A6, Stand 450
Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Unsere Themen auf der Messe

ZM Ecoprotect® Solar – Korrosionsschutz für PV-Montagesysteme

Mit ZM Ecoprotect® Solar präsentiert thyssenkrupp Steel eine innovative Korrosionsschutzlösung für robuste Stahlunterkonstruktionen von Solaranlagen. Die hochwertige Zink-Magnesium-Beschichtung bietet einen dauerhaften Korrosionsschutz für eine garantierte Lebensdauer von PV-Montagesystemen.

Organisch bandbeschichteter Stahl pladur® für Gehäuse von Solaranwendungen

Mit dem Coil-Coating-beschichteten Flachstahl pladur® bietet thyssenkrupp Steel ein oberflächenfertiges Produkt mit optimalen Verformungseigenschaften für dauerhafte Performance als Vormaterial für eine effiziente Fertigung von Stahlgehäusen in bester Qualität.

bluemint® Steel – hochwertiger Flachstahl mit reduzierter CO2-Intensität

Als größter deutscher Produzent von Qualitätsflachstahl tragen wir eine hohe Verantwortung. Unser Ziel: Unseren Stahl bis spätestens 2045 vollständig klimaneutral zu produzieren. Mit bluemint® Steel bieten wir unseren Kunden schon heute alle bewährten Stahlgüten in reduzierter CO2-Intensität an – kompromisslos in der Qualität.