Events & Termine

Upakovka 2020

28. – 31.01., Moskau

Auf der Upakovka in Moskau, der internationalen Fachausstellung für Verpackungsmaschinen und die Herstellung von Packmitteln, präsentieren rund 250 Aussteller innovative Technologien und Materialien. Regelmäßig mit dabei ist die Business Unit Packaging Steel mit ihren rasselstein® Produkten.

Zur Veranstaltungswebsite

Tube 2020

30.3. – 03.04., Düsseldorf

Zur Internationalen Rohr-Fachmesse Tube werden rund 2.600 Unternehmen mit ihren Produkten nach Essen kommen. Dazu gehören u. a. Maschinen und Anlagen zur Rohrherstellung, Rohrbearbeitung und Rohrverarbeitung sowie Rohmaterialien, Rohre und Zubehör, Werkzeuge zur Verfahrenstechnik sowie zur Mess-, Steuer-, Regel- und Prüftechnik. Steel Europe ist gemeinsam mit Schwestergesellschaft Materials Services auf der Tube 2020 vertreten.

Zur Veranstaltungswebsite

Coiltech

01.04. – 02.04., Ulm

Die Leitmesse für die Herstellung von Spulen, Elektromotoren und Transformatoren kommt aus dem italienischen Pordenone ins schwäbische Ulm. Auch dort präsentieren Unternehmen den Fachbesuchern Produkte aus Elektroblech von Magnetkernen und Trafospulen bis hin zu Wickelmaschinen. Die Business Unit Steel Europe zeigt an einem Stand seine Palette an nicht kornorientierten Hightech-Elektrobändern.