Events & Termine

CHS² 2019

02. – 05.06.2019, Luleå, Schweden

Die internationale Konferenz zur Warmumformung von hochfesten Stählen ist die führende Plattform für den wissenschaftlichen Austausch im Bereich der Warmumformung. Themen wie neue Oberflächenbeschichtungen und neue Stähle für das Presshärten stehen ebenso im Fokus wie thermische Verarbeitung, Modellierung und Simulation. thyssenkrupp Steel ist unter anderem mit dem Fachvorträgen „Neue Aluminium-Silizium-Beschichtung für einen zuverlässigen Warmumformprozess“ und „Wärmebehandlungsanlage zum Thermischen Printen für das partielle Vergüten beim Presshärten“ sowie auf der begleitenden Ausstellung vertreten.

Zur Veranstaltungswebsite

Batteriesysteme im Karosseriebau 2019

26./27.06.2019, Bad Nauheim

Die neue Automotive-Circle-Fachkonferenz „Batteriesysteme im Karosseriebau“ in Bad Nauheim bietet die Plattform zum Austausch für innovative Lösungsansätze für die Batterieintegration in die Karosserie und richtet sich an Karosseriebau-Ingenieure, Manager und Mitarbeiter bei OEMs, Zulieferer und Institute. thyssenkrupp Steel ist als Aussteller und mit einem interessanten Vortrag dabei.

Zur Veranstaltungswebsite