Gold für Hoesch Hohenlimburg

Gold: Hoesch Hohenlimburg beliefert seine Kunden sehr gut

Der thyssenkrupp Mittelbandspezialist Hoesch Hohenlimburg wurde kürzlich von Johnson Controls mit dem Gold Performance Award in Plymouth, Michigan, ausgezeichnet. „Das ehrt uns sehr“, freut sich Dr. Jens Overrath, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hoesch Hohenlimburg.
Gold für Hoesch Hohenlimburg
Dr. Jens Overrath vom thyssenkrupp Mittelbandspezialisten Hoesch Hoehnlimburg hält den Preis in Händen. Es freuen sich mit ihm (v.l.) Johnson Controls-Vorstand Byron Foster, Einkaufsleiter Markus Cramer, Hoesch Hohenlimburg Vertriebsleiter Dr. Henner Diederichs und Johnson Controls Vizevorstand Kelly Bysouth.
Ausgezeichnet wurden Lieferanten, die in den Kategorien „Qualität und Service“, „Initiativen zur Kosteneinsparung“ sowie „soziale Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit“ Leistungen erbracht haben, die mit den hohen Erwartungen der Automobilindustrie in Einklang stehen. So lobt Markus Cramer, Einkaufsleiter von JCI Europa, die engen Dickentoleranzen und die gute Oberflächenbeschaffenheit des Mittelbands, das auch für anspruchsvolle Umformoperationen eingesetzt werden kann. Auch die Lieferperformance hat den Automobilzulieferer überzeugt. So ist es den Hohenlimburger Spezialisten gelungen, die Durchlaufzeiten für Mittelband von durchschnittlich zehn auf sechs Tage Durchlaufzeit zu verkürzen, „was technisch sehr anspruchsvoll ist“, so Overrath.

Hoesch Hohenlimburg arbeitet seit 1990 mit der Keiper Group zusammen, die heute Teil von Johnson Controls ist.